Online-Wetterstation aus Bad Belzig in der MAZ

Neue Auswertungen, News und jahreszeitliche Übersichten meiner Wetterstation, die ich auf www.badbelzig-wetter.de veröffentliche, verlinke ich regelmäßig auch bei Facebook. Und das nicht nur auf meinem eigenen Profil, sondern auch in den beiden Gruppen „Bad Belzig“ und „Bad Belzig 2.0“

Bei meiner letzten Veröffentlichung wurde Frau Josephine Mühln (Freie Mitarbeiterin der MAZ – Märkische Allgemeine Zeitung) auf meine Wetterseite aufmerksam. Für einen entsprechenden Zeitungsartikel vereinbarten wir einen Gesprächstermin. 

Das Ergebnis dieses Treffens ist nun in der MAZ nachzulesen. Ich freue mich über die Resonanz, die dieser Beitrag ausgelöst hat. Zukünftig wollen offensichtlich mehr Bad Belziger ab und zu mal einen Blick auf meine Auswertungen werfen. Das motiviert natürlich nicht nur weiter zu machen, sondern auch professioneller zu werden und die Seite weiter auszubauen. Mal schauen was die Zukunft bringt …

Hier der Artikel im FLÄMING-ECHO:

Für das freundliche Gespräch und den inhaltsreichen Artikel möchte ich mich bei Frau Mühln herzlich bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: